Ein persönlicher Kontakt zu LinkedIn in Deutschland ist kaum möglich und zumeist auch nicht nötig. Viele Fragen und Probleme werden im guten Hilfebereich des Business-Netzwerks geklärt.
In Folgenden Fällen ist der individuelle Support von LinkedIn aber sinnvoll:
- Löschen eines doppelten Profil
- Gestohlenes oder gehacktes Profil
- Fehlender Zugriff auf das LinkedIn-Konto
Individuelle Anfragen können Sie als „Ticket“ beim Kundenservice von LinkedIn einreichen unter
> www.linkedin.com/help/linkedin/ask/default-social
Einblick in alle offenen Fälle gibt es unter > www.linkedin.com/help/linkedin/cases.
Tipp: Auch bei negativem Bescheid kann es Sinn machen, mit dem Support „in eine zweite Runde“ zu gehen.
Buchen Sie uns
bei konkreten Fragen zu Ihrem LinkedIn-Profil!
In einer Stunde individueller Beratung nehmen wir uns konkret Ihren Problemen an. Mit einer Profiloptimierung 1+1 für LinkedIn machen wir Ihr ganzes Profil fit.