Die Überarbeitung Ihres bestehenden Lebenslaufes können Sie einzeln buchen oder als Bestandteil Ihrer individuellen Profilberatung umsetzen lassen.

Dieser ist für die aktive Jobsuche und Neuorientierung auch in Zeiten der Digitalisierung wichtig und sinnvoll. Ob er im Einzelfall ausgedruckt vorliegen muss oder als gut exportiertes PDF bereitgestellt wird, hängt vom individuellen Einzelfall ab.

Als kompaktes Kompetenz-Profil bietet ein CV in Deutsch, Englisch oder anderen Sprachen auch die Möglichkeit, Headhuntern und Kontakten schnell einen kompakten Überblick zur Person zu liefern.

Für Fach- und Führungskräfte im Bewerbungsprozess erstellen wir individuelle Anschreiben.

Beispiel Lebenslauf

Drei praktische Tipps für den Lebenslauf

Mehr Stil: das Kompetenzprofil

Als Führungskraft, Berater, Unternehmer oder Interim-Manager benötigt man manchmal mehr – oder weniger! Dann ist ein kompaktes Kompetenzprofil mit etwas mehr Stil ideal, um Auftraggeber zu beeindrucken.

Kundenstimmen von Fach- und Führungskräften

Schnelle praxisrelevante Hilfe mit vielen sofort zu realisierenden Optimierungen für CV und Online-Profile. Gute Vorbereitung der Remote-Sessions, sodass Mehrwert unmittelbar gegeben ist.

Ich hatte Bewerbungsunterlagen, die seit über zehn Jahren nicht mehr aktualisiert wurden. Ich erhoffte mir einerseits die Aktualisierung des CVs an die heutigen Standards und gleichzeitig einen neutralen Blick auf den Inhalt. Das Resultat übertraf meine Erwartungen. Sehr professioneller Service mit höchster Qualität, vielen Dank. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Herr Ahrens hat mir mit seinen interessanten und praktischen Tipps sehr weitergeholfen mein Profil optimaler zu gestalten. Seine Verbesserungsvorschläge sind zutreffend, in seiner Beratungsart ist er professionell und offen. Ich habe mich in Zusammenarbeit mit ihm wohl und wertgeschätzt gefühlt.

Persönliche, hochprofessionelle Betreuung auf den Punkt und schnelle Umsetzung. Dieser Kontakt hat mir sehr viel weiter geholfen. Danke !

Top-Beratung durch Herrn Ahrens. Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahmen sowie Terminvereinbarung. Sehr allgemein verständliche und praxisnahe Beratung und konkrete Umsetzungsvorschläge mit zahlreichen Tipps. Danke – gerne wieder!

Johannes Finke

Ich nutze Die Profiloptimierer im Rahmen meiner Beratungen zur beruflichen Neuorientierung und Jobsuche. Das Feedback meiner Klienten zum neuen Profil ist dabei stets sehr positiv und ich kann den Service uneingeschränkt empfehlen.

In Überarbeitung meines gesamten geschäftlichen Profils bin ich auf die Profiloptimierer gestoßen. Der gesamte Prozess ist professionell und wertschätzend. Herr Ahrens besitzt die Fähigkeit einem auf eine charmante Art und Weise den Spiegel vorzuhalten, ohne dass man ihm das übel nimmt. Er berät ehrlich, konsequent und detailreich.

Auch berät Herr Ahrens nicht nur zu den Xing- und LinkedIn Profilen, sondern schaut sich bei Unternehmern auch die Webseite an und gibt hier hinsichtlich vertrieblichen/textlichen Aspekten Tipps und Änderungsvorschläge! Ich kann Herrn Ahrens und die Profilpotimierer mit sehr gutem Gewissen jedem empfehlen, der/die mehr aus dem beruflichen Profil (im Netz) herausholen möchte.

MitArbeit Personalmarketing GmbH

Buchempfehlungen