Gerade für Fach- und Führungskräfte ist Jobsuche oft auch international. Um Fähigkeiten und Kompetenzen für Arbeitgeber aus ganz Europa sichtbar zu machen, bieten wir neben vielen Basis-Leistungen und Produkten die Übersetzung von LinkedIn und Lebenslauf an. Dafür binden wir qualifizierte und erfahrene Muttersprachler ein.

Aktuell unterstützen wir folgende Sprachen für Online-Profile und CV:

  • Englisch – English

  • Französisch – français

  • Russisch – русский

  • Polnisch – polski

  • Spanisch – español

  • Türkisch – Türk

  • Chinesisch – 中国

  • Hindi / Gujarati – हिन्दी / ગુજરાતી

Beispiel Lebenslauf

Kundenstimmen von Fach- und Führungskräften

LinkedIn-Optimierung für Medien-Beraterin

Sehr geehrter Herr Ahrens,

ich möchte mich für Ihre tollen Tipps und Ratschläge bedanken, mit denen Sie mir geholfen haben, in kurzer Zeit ein LinkedIn-Profil zu erstellen, nach ca. zwei Wochen hatte ich schon fast 50 Businesskontakte. Es ist Ihnen gelungen, mir zu zeigen, wie ich mich mit meinen eigenen Worten und Ideen selbst besser präsentiere, denn nur so bleibt die Authentizität meines Profils erhalten. Ich freue mich darauf, nun aktiv mit unseren weltweiten Partnern über LinkedIn Kontakt aufzunehmen.
Viel Erfolg, Stefanie Kiefer

testimonial stefanie kieferStefanie Kiefer (Trier), LinkedIn-Profil

XING-Optimierung für UX-Spezialistin und Moderatorin

Ich hatte gerade das erste Mal das Gefühl, gerne auf eine Kontaktanfrage einer sympathischen Person aus dem beruflichen Kontext zu klicken, weil ich wusste, mein Profil ist so, wie ich es haben will. Das verdanke ich Holger Ahrens’ proaktivem und fürsorglichem Einsatz!

Spezialistin für UX Senana BruggerSenana Lucia Brugger (Hamburg), XING-Profil

Profilberatung

Die Beratung hat sehr viel Spaß gemacht. Selbst in den kleinsten Jobs haben wir noch wertvolle Kompetenzen benennen und formulieren können, die mir bei meiner anstehenden Jobsuche weiterhelfen.

testimonial puja doshiPuja Doshi (Potsdam), LinkedIn-Profil

Referent für Seminar Das 1×1 der IT und Konferenz Assistentinnentag
bei SMI/EUROFORUM

Ich habe Holger Ahrens über viele Jahre als Seminar-Koordinatorin bei smi begleitet. Sein Seminar „Das 1×1 der IT für Sekretariat und Assistenz“ wird seit Jahren gut besucht. Als Trainer ist er bei den Teilnehmerinnen sehr beliebt und wird vor allem dafür geschätzt, dass er auch trockene Materie spannend und praxisnah vermitteln kann. Meine Zusammenarbeit mit ihm war immer sehr angenehm; er ist nicht nur sehr zuverlässig und strukturiert, sondern auch sympathisch und humorvoll.

testimonial kirsten mölleKirsten Mölle (Senior-Konferenz-Koordinatorin, EUROFORUM Deutschland SE), smi secretary management institute

XING-Optimierung für Geschäftsführer

Schnelle praxisrelevante Hilfe mit vielen sofort zu realisierenden Optimierungen für CV und Online-Profile. Gute Vorbereitung der Remote-Sessions, sodass Mehrwert unmittelbar gegeben ist.

Stephan Wolfram (München), XING-Profil

LinkedIn-Profiloptimierung für Studenten

Danke sehr für die Profiloptimierung. Ich habe vor unserem Gespräch mein Profil zuerst aktualisiert und bin mit vielen Fragen in das Gespräch gekommen. Für jede habe ich eine relevante Antwort erhalten! Insgesamt habe ich auch Zeit gespart, in der Zukunft weiß ich genau, wie ich mein Profil weiterhin aktualisieren soll.

testimonial clement chauvinClement Chauvin (Paris), LinkedIn-Profil

Karriere-Optimierung für LinkedIn

In zwei Stunden erhielt ich einen interessanten Blick auf meine „Außensicht“ und viele nützliche Tipps für die Gestaltung meiner LinkedIn-Seite, um besser für meine Kunden und Geschäftspartner sichtbar zu sein. Holger Ahrens ist ein Profi in seiner Branche und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Es hat Spaß gemacht!

testimonial stefan sadlederStefan Sadleder (Wien), LinkedIn-Profil

Weitere Dienstleistungen