Wir beraten Kunden weltweit: online oder persönlich, vor Ort. Dabei sind Vertraulichkeit, Qualität und Termintreue bedeutende Merkmale unserer Kundenbeziehung. Einige Kunden, Mitarbeiter und Vertreter von Unternehmen sowie Studenten und Unternehmer geben hier öffentlich Feedback zur Zusammenarbeit rund um Optimierung und Erstellung von Online-Profilen.

Bewertungen zu unseren Services erreichen uns auf Facebook, bei Google MyBusiness oder auch anonym im Zuge unseres QS-Prozesses nach der Beratung.

XING-Optimierung für Geschäftsführer

Schnelle praxisrelevante Hilfe mit vielen sofort zu realisierenden Optimierungen für CV und Online-Profile. Gute Vorbereitung der Remote-Sessions, sodass Mehrwert unmittelbar gegeben ist.

Karriere-Optimierung und Sparring für Geschäftsführer in LinkedIn

In zwei Stunden erhielt ich einen interessanten Blick auf meine „Außensicht“ und viele nützliche Tipps für die Gestaltung meiner LinkedIn-Seite, um besser für meine Kunden und Geschäftspartner sichtbar zu sein. Holger Ahrens ist ein Profi in seiner Branche und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Es hat Spaß gemacht!

XING-Optimierung für Studentin

Herr Ahrens konnte mir mit seinem umfassenden Fachwissen viele hilfreiche Informationen bezüglich meines Internetauftritts geben. Ich bin sehr dankbar dafür und werde mich sicher wieder an ihn wenden!

XING-Optimierung und Sparring für UX-Spezialistin und Moderatorin

Ich hatte gerade das erste Mal das Gefühl, gerne auf eine Kontaktanfrage einer sympathischen Person aus dem beruflichen Kontext zu klicken, weil ich wusste, mein Profil ist so, wie ich es haben will. Das verdanke ich Holger Ahrens’ proaktivem und fürsorglichem Einsatz!

Karriere-Events mit job40plus

Holger Ahrens unterstützt uns seit Anfang 2015 immer wieder auf unseren Events und ist Teil des Beraternetzwerkes von job40plus, worüber wir uns sehr freuen. Das Feedback der von ihm beratenen Kandidaten ist durchweg positiv.

logo job40plus
Sabine Hildebrandt-Woeckel

positiv überrascht

Ich war positiv überrascht von den vielen Infos. Herr Ahrens hat mir geholfen einige Verbesserung in die Wege zu leiten. Grüße nach Hamburg und auf eine gute Zusammenarbeit.

Stefan Pflugmacher (Starnberg)

LinkedIn-Optimierung für HR-Beraterin

Herr Ahrens ist klasse! Er hat mir tolle Möglichkeiten zur Sichtbarkeit meines Profils genannt! Absolut zu empfehlen!

Bewerbungsunterlagen für Leiter Marketing und Verkauf

Ich hatte Bewerbungsunterlagen, die seit über zehn Jahren nicht mehr aktualisiert wurden. Ich erhoffte mir einerseits die Aktualisierung des CVs an die heutigen Standards und gleichzeitig einen neutralen Blick auf den Inhalt. Das Resultat übertraf meine Erwartungen. Sehr professioneller Service mit höchster Qualität, vielen Dank. Kann ich gerne weiterempfehlen.

LinkedIn-Optimierung für Personalberaterin

Herr Ahrens hat mir mit seinen interessanten und praktischen Tipps sehr weitergeholfen mein Profil optimaler zu gestalten. Seine Verbesserungsvorschläge sind zutreffend, in seiner Beratungsart ist er professionell und offen. Ich habe mich in Zusammenarbeit mit ihm wohl und wertgeschätzt gefühlt.

auf den Punkt und schnelle Umsetzung

Persönliche, hochprofessionelle Betreuung auf den Punkt und schnelle Umsetzung. Dieser Kontakt hat mir sehr viel weiter geholfen. Danke !

Johannes Finke

Top-Beratung durch Herrn Ahrens. Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahmen sowie Terminvereinbarung. Sehr allgemein verständliche und praxisnahe Beratung und konkrete Umsetzungsvorschläge mit zahlreichen Tipps. Danke – gerne wieder!

Johannes Finke

stets sehr zufrieden

Holger und ich haben in den vergangenen Jahren sehr oft zusammen gearbeitet. Dabei war alles von Xing/Linkedin-Optimierung bis hin zur Aufstellung eines Lebenslauf und professioneller Übersetzung ins englische mit sehr kurzfristigen Vorlauf.

Ich war stets sehr zufrieden. Für die Übersetzung hat er sich professionelle Hilfe von einem englisch-sprachigen Native-Speaker geholt.

Digitale Sichtbarkeit in B2B für Gründerin

Kompetente und professionelle Beratung. Ich kann eine Zusammenarbeit empfehlen.

LinkedIn Profiloptimierung für internationalen Verkaufsleiter

Ich war in allen Belangen sehr gut informiert und beraten worden! Alles in allem war ich sehr zu Frieden

Kooperationsparter Jobcoach Wolfram Jeromin

Ich nutze Die Profiloptimierer im Rahmen meiner Beratungen zur beruflichen Neuorientierung und Jobsuche. Das Feedback meiner Klienten zum neuen Profil ist dabei stets sehr positiv und ich kann den Service uneingeschränkt empfehlen.

Digitales Selbstmarketing für Personalberater

In Überarbeitung meines gesamten geschäftlichen Profils bin ich auf die Profiloptimierer gestoßen. Der gesamte Prozess ist professionell und wertschätzend. Herr Ahrens besitzt die Fähigkeit einem auf eine charmante Art und Weise den Spiegel vorzuhalten, ohne dass man ihm das übel nimmt. Er berät ehrlich, konsequent und detailreich.

Auch berät Herr Ahrens nicht nur zu den Xing- und LinkedIn Profilen, sondern schaut sich bei Unternehmern auch die Webseite an und gibt hier hinsichtlich vertrieblichen/textlichen Aspekten Tipps und Änderungsvorschläge! Ich kann Herrn Ahrens und die Profilpotimierer mit sehr gutem Gewissen jedem empfehlen, der/die mehr aus dem beruflichen Profil (im Netz) herausholen möchte.

MitArbeit Personalmarketing GmbH

Profilberatung für Führungskraft im Finanzsektor

Ausgezeichnete Beratung und fantastischer „Hinhörer“

professionell und kompetent

Herr Ahrens hat mich 2014 sehr professionell und kompetent zu meinem LinkedIn Profil beraten. Seine Stärken liegen in seinem Fachwissen, seiner ruhigen und engagierten Art.

Barbara Valenti

Wenn man alle Profile aus einer Hand haben will –> die 1. Adresse!

Barbara Valenti

Digitales Selbstmarketing für freie Redakteurin

Mir hat die Beratung geholfen, weil sie nicht nur einen Aspekt, sondern meinen gesamten Auftritt im Netz ganzheitlich in den Fokus genommen hat. Der Kontakt war persönlich und unkompliziert und ich nehme sehr gute Impulse für meine Sichtbarkeit mit.

Digitalanalyse und Reputationsmanagement für Kuratorin und Verlegerin

Vielen Dank für die lösungsorientierte, verständnisvolle Beratung mit gut umsetzbaren Denkanstößen. Egal wie verzwickt die Situation ist: Sie haben mir sehr geholfen und ich bin wieder zuversichtlich mit meiner Website von ART IN FLOW und Profilen bei XING und LinkedIn positiver wahrgenommen zu werden.

XING-Optimierung und Sparring mit Personalberater für Arbeitgeberattraktivität und Familienfreundlichkeit

Sehr gute Vorbereitung – detaillierte Beratung – profunde Profiloptimierung.

Es lohnt sich immer wieder mit Profis zusammen zu arbeiten: Lebenslauf und XING-Profil top

Herr Ahrens hat mich beim Aufbau meines XING Profils unterstützt. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, humorvoll und jederzeit professionell. Zudem hat er mich bzgl der Optimierung meines Lebenslaufs mit Frau Huber-Schwarz vernetzt. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. So gut hätte ich es alleine nicht hin bekommen. Beiden auf diesem Wege noch mal besten Dank.

Digital-Analyse und Profiloptimierung

Tolle Tipps und Tricks, fantastische Vorbereitung, lebendige und nutzwertige Themen, fundiertes Fachwissen. Sehr zu empfehlen.

Optimierung für LinkedIn

Mit minimalem Zeitaufwand half mir Holger Ahrens das Maximum aus meinem LinkedIn Profil rauszuholen. Persönliche Betreuung, super kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert!

Mit XING auf der Suche nach dem Lieblingsplatz in der Logistik

Sehr kompetente und hilfreiche Beratung für die Optimierung meines XING-Profils. Die Optimierung hat sofort zu einer Erhöhung der Besucherzahl geführt. Vielen Dank

Akquise mit XING für internationalen Interim Manager

Sehr gute, sehr gescheite und hilfreiche Beratung. Sehr viele super nützliche Tipps und Tricks aus der Praxis. Exzellente Darstellung und Einführung in die Möglichkeiten des Community Marketings unter Einbeziehung meines Unternehmens !AYCON.

Digitales Selbstmarketing und XING Portfolio

Die Profiloptimierer wurde von mir als selbstständiger SAP Management Consultant beauftragt, meinen Marketing Auftritt im Netz und in den sozialen Netzwerken zu optimieren. Hierzu zählte neben dem Web Auftritt governance-manager.de die Neugestaltung des XING und LinkedIn Profils. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen und ist als sehr professionell zu bezeichnen.
Die Anzahl qualifizierter Kundenanfragen nahm nach der Optimierung signifikant zu. Ich werde auch in Zukunft gerne die Dienstleistungen von Holger Ahrens in Anspruch nehmen.

Messe-Auftritt: Talk bei Medica in Düsseldorf

Danke für Ihren Talk auf der Medica für die Xing Ambassador Community Medizintechnik! Man merkt Ihnen an, wie viel Spaß Sie auf der Bühne haben. Ich fand Ihren Vortrag sehr unterhaltsam.

XING-Optimierung für Personalentwickler

Holger Ahrens von Die Proflioptimierer hat mit einigen kleinen Handgriffen und sehr klaren präzisen Erklärungen mein Verständnis von digitaler Sichtbarkeit und dem Umgang mit persönlichen Daten deutlich erhöht. Danke für den Mehrwert.

LinkedIn-Profiloptimierung für Studenten

Danke sehr für die Profiloptimierung. Ich habe vor unserem Gespräch mein Profil zuerst aktualisiert und bin mit vielen Fragen in das Gespräch gekommen. Für jede habe ich eine relevante Antwort erhalten! Insgesamt habe ich auch Zeit gespart, in der Zukunft weiß ich genau, wie ich mein Profil weiterhin aktualisieren soll.

Profiloptimierung und Einrichtung Business-Portale

Als Mediatorin und Coach für Familienunternehmen suchte ich für eine kompetente Zielgruppen-Ansprache über meine Homepage und auf meinem XING-Profil Unterstützung. Holger Ahrens hat mir viele wertvolle Tipps und Anregungen gegeben, um dieses Vorhaben optimal umzusetzen. Vielen Dank.

XING-Profilberatung für Karriere-Berater Gerald Kleer

Holger Ahrens ist ausgewiesener Experte auf seinem Fachgebiet. Und, das ist im Coaching-Prozess sehr wichtig: Er geht mit dem nötigen Fingerspitzengefühl vor, kann sich sehr gut in seine Kunden/Klienten hineinversetzen! Man hat das Gefühl, es selber (besser) gemacht zu haben! Es macht einfach Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten!

Profilberatung und Digital-Analyse für Outfit-Coach

Herzlichen Dank für ein sehr kurzweiliges Coaching. Ich bin nun bestens über den Stand meiner Profile informiert und weiß, wie ich mich noch besser im Internet präsentieren kann. Holger Ahrens hat sich toll auf unser Telefonat vorbereitet und mir viele wertvolle Tipps gegeben, die sich leicht umsetzen lassen. Ich freue mich auf viele neue Besucher meiner Profile.

Referent für Seminar „Das 1×1 der IT“ und Konferenz „Assistentinnentag“

Ich habe Holger Ahrens über viele Jahre als Seminar-Koordinatorin bei smi begleitet. Sein Seminar „Das 1×1 der IT für Sekretariat und Assistenz“ wird seit Jahren gut besucht. Als Trainer ist er bei den Teilnehmerinnen sehr beliebt und wird vor allem dafür geschätzt, dass er auch trockene Materie spannend und praxisnah vermitteln kann. Meine Zusammenarbeit mit ihm war immer sehr angenehm; er ist nicht nur sehr zuverlässig und strukturiert, sondern auch sympathisch und humorvoll.

LinkedIn-Optimierung für Medien-Beraterin

Ich möchte mich für Ihre tollen Tipps und Ratschläge bedanken, mit denen Sie mir geholfen haben, in kurzer Zeit ein LinkedIn-Profil zu erstellen; nach ca. zwei Wochen hatte ich schon fast 50 Businesskontakte. Es ist Ihnen gelungen, mir zu zeigen, wie ich mich mit meinen eigenen Worten und Ideen selbst besser präsentiere, denn nur so bleibt die Authentizität meines Profils erhalten. Ich freue mich darauf, nun aktiv mit unseren weltweiten Partnern über LinkedIn Kontakt aufzunehmen.

Profilberatung und Digital-Analyse für Finanzplaner

Das Coaching mit Holger Ahrens hat mich weitergebracht! Insbesondere die Tipps für die SEO-Optimierung und die Straffung meines XING-Profils sind ein echter Mehrwert. Danke für die tolle Arbeit!

XING-Profiloptimierung für Fotografin

Fantastisch! Wow, ich wusste gar nicht, was man mit dem XING-Profil alles machen kann. In nur einer Stunde habe ich von Holger Ahrens erfahren, wie ich mein XING-Profil mit einfachen Mitteln enorm verbessern kann. Holger formuliert klar und gibt viele Ideen dazu. Für mich als Fotografin für Business- und Familienfotografie ist es ebenfalls sehr spannend, wie und was man alles in die Portfolioseite einbauen kann. Ich habe alle meine Fragen beantwortet bekommen und noch viel mehr dazu. Ich empfehle diesen Service uneingeschränkt weiter.

Workshop Digitale Vernetzung für Coach

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch habe ich viele wertvolle Tipps, nicht nur für mein XING-Profil, erhalten. Meine Kanäle wie Website, Blog und Facebook sind nun klarer strukturiert und besser miteinander verbunden.

LinkedIn Sparring und Workshops für Employee Branding

Holger Ahrens ist ein außerordentlich versierter Trainer mit großer Empathiefähigkeit und Hilfsbereitschaft, der unser ganzes Team mit der Nutzung von Linkedin sehr weiter gebracht hat. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Online-Schulungen „IT Basics“

An Holger schätze ich neben unserer unkomplizierten Zusammenarbeit vor allem die Begeisterung, die er bei den Teilnehmern auslöst. Er macht komplexe Systeme leicht verständlich und das auf eine humorvolle und spannende Weise. Großes Kompliment.

LinkedIn Sparring

Holger was able to help analyze my online professional presence to level-up my interaction with clients and colleagues. He is a critical thinker who was able to provide useful insights dependent to my situation and career!

incredibly helpful and actionable information and advice

I met with Holger to discuss how to improve my online presence and networking skills. Holger provided me with incredibly helpful and actionable information and advice. He demonstrated an expertise in a wide-range of issues and online platforms. He is also enthusiastic, a clear communicator, and very knowledgeable. I would highly recommend him for anyone searching for a consultant with expertise on online platforms and IT issues.

Erwartungen zu 100% erfüllt

Absolut, ich kann Herr Ahrens nur weiterempfehlen. Nochmals mein Dankeschön für den sehr guten Service. Sie haben meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Wir bleiben und sind weiter in Kontakt um weitere Projekte zu besprechen.

Talk Young Leaders

Von Kopenhagen bis München waren die Teilnehmer am 20. Oktober 2020 dabei, als es um das Thema „Sichtbarer werden auf XING und LinkedIn“ ging. Organisiert worden von den Young Leaders des Verbandes, interviewte Jan Schattner Holger Ahrens in einer Art digitalem Kamingespräch.
Hauptschwerpunkt lag dabei in der Beteiligungen in den sozialen Netzwerken. In der zweiten Hälfte gab es auch viele Fragen von den
anderen TeilnehmerInnen. Holger Ahrens als Experte für Employee Branding konnte dabei fachlich fundiert und präzise auf die Fragen der Teilnehmenden eingehen. Insgesamt eine kurzweilige Veranstaltung, die den Teilnehmenden gut gefiel.

sehr angetan

Ich bin sehr anspruchsvoll und von der Reaktivität und freundliche persönliche Beratung von Holger sehr angetan. Holger hat mir auch wertvolle Tipps gegeben, um die letzten 20% zu optimieren und mich somit von der Masse hervorzuheben.

anders als ich es erwartet habe

Sehr gut, aber anders als ich es erwartet habe. Lassen Sie sich überraschen!

sehr hilfreich

Das Gespräch mit Holger war sehr hilfreich. Er hat mir sehr gute Tipps bezogen auf Foto, Text und Layout meines Profiles gegeben, die ich einsetzen werde. Damit steigt die Qualität meiner professionellen Daten und die Information wird klarer für potentielle Kontakte bzw. Partner dargestellt.

Carolina Guerra

like an extension of your organisation

Working with Holger and his team from p3t is like an extension of your organisation. They understand the way we like to work and interact with our customers. Whenever there is something German… we work with Holger and this team.

Digital Nomad Thomas Allen

My name is Thomas Allen, an American who was trying to improve my resume and LinkedIn profile to revitalize my professional network, job opportunities etc. I found out about Holger Ahrens through a mutual friend and the global world connected us successfully. During the video call he was in Germany and I was in Brazil. Holger knows a lot about LinkedIn profile improvements in a very detailed manner, and his professionalism includes a lot of valuable experience, but also a warm and friendly manner. I will definitely keep in touch with Holger and recommend his services.

Digitales Selbstmarketing und LinkedIn Sparring für Interim Manager

Holger Ahrens ist ein exzellenter Berater, der sich schnell in die Situation hineindenkt und pragmatische, innovative Lösungsansätze findet. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr, sowohl fachlich, als auch in persönlicher Hinsicht!

Dr. Stefan E. Gros
Futurus Management Partners

Perfekte Profil-Erstellung für IT-Unternehmer

Sehr gute Beratung und perfekte Profil-Erstellung
Immer wieder gerne
Großartig. Vielen Dank

Orientierung im Wirrwarr der Business-Plattformen

Lieber Herr Ahrens, herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, die ich an dieser Stelle auch anderen ausdrücklich empfehlen möchte! Wer Orientierung sucht im Wirrwarr der Business-Plattformen oder Hilfe sucht bei Profil-Aufbau und Positionierung, ist hier richtig.

K. Lente

perfekte Profil-Erstellung

Sehr gute Beratung und perfekte Profil-Erstellung
Immer wieder gerne
Großartig. Vielen Dank

Weekup 2021

Vertrauensbildend und effektiv beiderseitiges Arbeiten

Nach beruflicher Neupositionierung nutzte ich Die Profiloptimierer zur Überarbeitung meines Linkedin Profils. In Holger Ahrens fand ich einen Könner, der vom Erstkontakt an Person und Berufsfeld und -weg sympathisch erfasste und mit Know-how und zahlreichen Tipps außer einer Überarbeitung des Profils auch das Employer Branding im Blick hatte.

Vertrauensbildend und effektiv beiderseitiges Arbeiten in einem Austausch-Dokument mit stets sichtbarem Zeitkontingent. Fachlich und persönlich kann ich eine Zusammenarbeit mit Holger Ahrens uneingeschränkt empfehlen.

Coach für Startups und Venture Business Johanna Heußner

Holger hat ein unfassbar umfangreiches Wissen rund um das Thema LinkedIn /Xing und kann dies auch sehr gut verständlich erläutern. Ich habe viel gelernt und nun allerhand „Hausaufgaben“ zur Profiloptimierung zu erledigen. Klar kann man sich auch selbst in der Tiefe damit beschäftigten aber mit Tipps von jemanden, der sich damit auskennt, ist die eigene Zeit aus meiner Sicht zielführender investiert. Für die vielen Tipps, Aha-Effekte und das sympathische Gespräche daher fünf Sterne!

Andreas Schubert

Die Beratung durch Holger war ausgezeichnet. Er hat mir sehr hilfreiche Tipps gegeben, um mein Profil bei LinkedIn zu optimieren.

uwcl uwcl

Vielen Dank! Sehr kompetente und hilfreiche Beratung für die Optimierung meines xing-Profils.

uwcl uwcl

Viele praktische Tipps zur Optimierung

Ich hatte ein Speed-Tuning mit Holger zu meinem Linked-In Profil.
Er konnte mir viele praktische Tipps zur Optimierung meines Profils nennen, die mir so noch nicht bekannt waren (weit über die typischen Grundlagen hinaus)! Einige konnte ich direkt im Anschluss an unser Gespräch schon umsetzen – sehr zu empfehlen für alle, die ihr Profil auf entspannte Weise optimieren möchten.

Profiloptimierungsservice ist hilfreich für Führungskräfte und junge Unternehmer

Hilfreich, um uns selbst in unseren Social-Media-Accounts zu verstehen, wo wir stehen, wie wir andere beeinflussen usw. Ich bin als technischer Berater für Investitionsprojekte nach Deutschland gekommen und kenne die Potenziale moderner Kommunikation. Der Profiloptimierungsservice ist hilfreich für Führungskräfte und junge Unternehmer, die ihn verfeinern möchten.

Probleme werden direkt gelöst

Klare und eindeutige Hilfe beim Optimieren meines LinkedIn Profils. Probleme werden direkt gelöst. Super

Jenny Schmidt

Super Service. Hab sofort die Antworten zu meinen Fragen bekommen. Vielen Dank

Jenny Schmidt

Umzug der Daten von XING zu LinkedIn

Da sich XING mehr und mehr zu einer Recruiter-Plattform entwickelt und dem B2B mehr und mehr den Rücken kehrt, war diese Plattform für mich nicht mehr interessant. Die Profiloptimierer haben mir gut geholfen und von daher möchte ich mich gerne bedanken. Mein persönlicher Umzug der Daten von XING zu LinkedIn, welchen ich aus zeitlichen Gründen nicht selbst tätigen konnte, wurde von euch super gut gelöst.

Hotel Jakob DownTown Regensburg

Top Beratung. Holger ist mit Enthusiasmus, Wissen und viel Erfahrung dabei.

Top Beratung. Holger ist mit Enthusiasmus, Wissen und viel Erfahrung dabei. Kein Fachchinesisch sondern so, dass Du und ich etwas damit anfangen und gleich umsetzen können. Ausserdem hilft er, zu erkennen, worauf es ankommt und Prioritäten zu setzen. Sehr zu empfehlen.

Unkomplizierter und äußerst freundlicher Kontakt sowie hohe Flexibilität

Ich kann die Arbeit und den Service von Holger Ahrens zu 100% weiterempfehlen. Großartiges Know-how, unkomplizierter und äußerst freundlicher Kontakt sowie hohe Flexibilität.

Sehr empfehlenswert und gerne wieder!

Die Beratung zur LinkedIn-Profiloptimierung war sehr hilfreich. Die Tipps waren sehr konkret und haben mir geholfen, mein Profil effektiv zu verbessern, um meine geäußerten Ziele zu erreichen. Sehr empfehlenswert und gerne wieder!

LinkedIn und XING Optimierung für Lean-Expertin

Einen herzlichen Dank an Holger Ahrens für die kompetente, angenehme und reaktionsschnelle Umsetzung der vereinbarten Inhalte. Gerne wieder und absolut empfehlenswert!

Professionell – ideenreich – humorvoll

Es war superb! Holger agiert mit großem Understatement – und einem tollen Selbstverständnis, will meinen: Ich habe die Optimierung meines Linkedin-Profils gebucht, aber ich habe viel mehr bekommen! Zahlreiche Tipps, Ideen und Hinweise für ein optimales, digitales Angebot meiner Dienstleistung. Damit lag und liegt er weit über meinen Erwartungen.

Mir hat ebenfalls gefallen, dass er sich umfassend auf unseren Termin vorbereitet hat und sich bereits im Vorfeld mit meinem Profil befasst hat. Er konnte sich daher sehr gut auf mich als Person und meine Position mit meinen Zielen einstellen. Somit konnten wir fließend in ein strukturiertes Arbeits-Meeting mit einem intensiven Austausch starten. Ich hatte dabei den Eindruck, dass wir schon lange zusammenarbeiten würden. Und: Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Tolle Zusammenarbeit vom ersten Termin zur Bedarfsanalyse bis zur Umsetzung

Ein riesen Dankeschön an Holger für die tolle Zusammenarbeit. Vom ersten Termin zur Bedarfsanalyse bis zur Umsetzung; Die Ideen, Tipps und Vorschläge waren immer sehr wertvoll und wir konnten in kurzer Zeit das vereinbarte Projekt umsetzen. Wer seinen LinkedIn Auftritt verbessern und lernen will, wie er LinkedIn optimal nutzen kann, sollte unbedingt mit Holger arbeiten.

Gold wert

Holger hat sehr umsichtig und mit erfrischender Art mein Profil mit mir durchleuchtet und mir Tipps und Tricks gezeigt es zielgerichteter zu nutzen. Den Erfolg habe ich bereits kurz nach einigen Anpassungen wahrnehmen können. Hilfreich war für mich auch mehr Hintergrund über Funktionen zu erfahren und wie Dinge in einem Portal wie Linkedin zusammenhängen. Ein regelmässiger Check und Austausch mit Holger sind sicher Gold wert.

Unsere Kunden

Interim Manager + Recruiter + Sachbearbeiter + CEO + CIO + CFO + Unternehmer + Studenten + HR-Berater + Berater + Coaches + Fotografen + Manager + Führungskräfte + Marketingleiter