Tipps

Artikel und Beiträge mit hilfreichen Hinweisen und Empfehlungen für Ihr Digitales Selbstmarketing als Unternehmer oder Fach- und Führungskraft. Unternehmen und Organisationen bekommen Unterstützung beim Employee Branding für ihre Mitarbeiter.

LinkedIn als Katalysator für Karriere und Job

Von |2023-05-25T16:55:48+02:0024.03.2023|Kategorien: Allgemein, Fachartikel, Tipps|Tags: , , , , , , , , , |

Wie man als Young Professional oder Student bereits früh mit LinkedIn und Co. die Basis für seine Karriere-Entwicklung schafft erklärt Holger Ahrens im Interview für das Magazin Campushunter.

Kommentare deaktiviert für LinkedIn als Katalysator für Karriere und Job

Holger Ahrens im Podcast Connection HR & Talent von Mana HR zu Employee Branding und Digitales Selbstmarketing

Von |2021-04-08T22:10:51+02:0008.04.2021|Kategorien: Audio, Employee Branding, Gastbeitrag, Tipps|Tags: , , , , , , , , , , , , , |

Podcast mit den Inhabern von ManaHR zu Employee Branding: „Digitales Selbstmarketing“ als Teil des Employer Branding und Mitarbeiter-Marken entwickeln.

Holger Ahrens im Podcast für Nachhaltige Führung von Niels Brabandt: Profile online – was brauchen Sie und was nicht?

Von |2023-05-19T20:30:08+02:0028.11.2020|Kategorien: Audio, Employee Branding, Gastbeitrag, Tipps|Tags: , , , , , , |

Die Plattformen sind mittlerweile so zahlreich wie die Irrwege, welche online angeboten werden. Wie präsentiert sich eine Fach- und/oder Führungskraft heute online? Sind LinkedIn und XING die einzigen Lösungen? Wie baue ich ein Profil richtig auf? Welche typischen Fehler gilt es zu vermeiden? Holger Ahrens teilt Best Practices im Gespräch mit Niels Brabandt aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz.

Interview mit Dr. Kai Fischer: Netzwerkarbeit ist Beziehungsarbeit

Von |2023-07-22T22:23:14+02:0002.08.2019|Kategorien: Allgemein, Gastbeitrag, Tipps|Tags: , , , , , , |

Ob nun in den digitalen Business-Portalen oder im Analogen: was viele Menschen im persönlichen Umfeld intuitiv schaffen fällt online schwer: das Finden von Kontakten und Entwickeln dieser hin zu Beziehungen will neu gelernt werden. Dazu durften wir ein Gespräch mit dem Referenten, Unternehmensberater und Autor Dr. Kai Fischer führen.

Nach oben